Fragen & Antworten

Zuerst ein ganz wichtiger Hinweis! 

Liebe*r Kunde*in,

Du hast bei uns vor dem 20.11.2023 ein Produkt bestellt?

Aufgrund von wiederholten Serverangriffen, und damit verbundenen Sicherheitsupdates und Aktualisierungen unseres Layouts sowie einem neuen Shopsystem und einem ganz neuen Konzept wurden unsere Seiten nochmal neu strukturiert. Wir bitten um Verständnis!

Daher funktioniert Dein ursprünglicher Bestell – Link Deiner ALTEN Bestellbestätigung leider nicht mehr, die Verknüpfung zum  Lehrgang oder Kurs führt auf eine Fehlerseite! Ebenso funktioniert die Verknüpfung zum Kundenbereich durch ein neues Shopsystem nicht mehr!

Du vermisst jetzt Deinen Zugang sowie Dein Link zum Produkt funktioniert nicht mehr?

In diesem Fall lies bitte auf dieser Seite weiter!

Fragen & Antworten, die immer wieder gestellt werden!

Kann ich auch mit meinem Handy oder meinem Laptop auf die Lerninhalte zugreifen?

Ja, du kannst mit allen gängigen Endgeräten auf deine Inhalte zugreifen!
Du benötigst nur eine Internetverbindung.
Dann kanns du von überall auf der Erdkugel mit Endgeräten wie PC, Laptop, Tablet, Smartphone und Co… auf deine Lerninhalte zugreifen, und zwar jederzeit, rund um die Uhr! Mit allen Betriebssystemen. Du benötigst einzig eine Internetverbindung.

Muss ich mich zu einer bestimmten Zeit für die Kurse anmelden oder wie ist das gedacht? 
Und wann sind die Kurse für mich dann frei geschalten?

Nach dem Bestellprozess und nach Zahlungseingang, je nach Wahl deines Zahlungsziels, hast du sofort Zugriff auf alle Lerninhalte. 

Daher kannst du wann immer du willst loslegen. Du brauchst keine bestimmten Zeiten beachten. Die Lerninhalte stehen dir immer und vollumfänglich zur Verfügung. Du kannst die Lerninhalte so oft du willst aufrufen, es gibt keine zeitliche Einschränkung.

Gibt es wirklich keine versteckten Kosten oder ist das ein ABO?

Nein, es gibt wirklich keine versteckten Kosten, du zahlst für alle Kurse für die Freischaltung nur einmalig 59,- € und erhältst “alle” Kurse! 

Einzig die Lehrgänge gehören nicht zu dem Angebot der Kurse. Dies sind Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Sachkunde für gewerbliche Hundehalter  und werden jeweils extra angeboten!

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe? Habe ich dann einen Ansprechpartner?

Ja natürlich, du kannst das Kontaktformular auf meinen Seiten nutzen! 
Ich stehe dir als professioneller Ansprechpartner, sowohl für den technischen Support auf unseren Seiten zur Verfügung, wie auch als zertifizierte Hundetrainerin für spezielle Fragen!

Wie läuft die Bestellung und Bezahlung? Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu?

Die Bestellung und der Bestellprozess ist ganz einfach gehalten. Du bezahlst ganz unkompliziert per Paypal oder per Überweisung. 

Nach Zahlungseingang erhältst du einen Downloadlink! Diesem Downloadlink kannst du folgen! so erhältst du den Link und die Zugangsdaten für dein Produkt! Außerdem kannst du jederzeit in deinem Kundenbereich auf den Link zugreifen. 

Du hast nach Zahlungseingang uneingeschränkten Zugriff auf dein Produkt und kannst sofort los legen! Es entstehen dir keine weiteren Kosten!

Für wen sind die Kurse geeignet? 

Meine sehr einfachen und für jeden Hundebesitzer leicht verständlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen sind für jeden Hundehalter geeignet. Dabei spielt auch das Hundealter, die Rasse oder vorherige Lernerfahrungen eine untergeordnete Rolle. Jeder Hundebesitzer kann zu jeder Zeit mit seinem Hund das Training beginnen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sowohl mit einem Welpen als auch mit einem alten Hasen! Das Konzept ist so aufgebaut dass jeder jederzeit mit dem Training beginnen kann um mit seinem Hund neue Trainingserfolge zu erreichen !